Willkommen in meiner Schreibwelt!

Romane mit Herz und liebevoller Erotik

Korrektorat

für Selfpublisher.

Als erfahrene Autorin weiß ich um die Problematik, Texte möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen, ohne allzu viel investieren zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Dienste anderen Selfpublisher:innen anzubieten.

Ich habe mich auf Romance und Liebesromane mit oder ohne (einvernehmliche) Erotik spezialisiert und behalte mir vor, Romane aufgrund ihrer Thematik abzulehnen.

Du bist interessiert? Dann kontaktiere mich per Mail an: zeilenfuchs@gmail.com
oder besuche mich auf Facebook: https://www.facebook.com/zeilenfuchs.

Da ich meine Preisgestaltung an den nötigen Aufwand anpasse, werde ich einige Seiten deines Manuskriptes begutachten und danach entscheiden, in welcher Größenordnung sich deine Kosten bewegen würden. Die Berechnung erfolgt grundsätzlich nach Basisbetrag je Normseite.

Ich freue mich auf dein Werk und darauf, dich kennenzulernen!

Ingrid Fuchs
Korrektorat Zeilenfuchs

Referenzen - Diese Romane sind meine Korrektur durchlaufen:

"Der Duft der wilden Distel" - Mara Waldhoven (Amazon)

"Lock Down Under" - April Wynter (Amazon)

"Your Secret Wish - Storm" von Sam Jones (Amazon)

"Wenns einfach so passiert" von Fanny Bechert (Amazon)

"Weil du mich enführt hast" - von Kristin Rebehn (Amazon)

"Regenbogenblau" von Tamara Leonhard  (Amazon)

"Sweet Christmas - Verliebte Herzen" von Danielle A. Patricks (Amazon)

"Sweet Christmas - Funkeln im Herzen" von Lisa Diletta/Liesl Lackner (Amazon)

"Sweet Christmas - Herzenswunsch aus Liebe" von Lotte R. Wöss (Amazon)

"Sweet Christmas - Verträumte Winterküsse im kleinen Café" von Sandra Pulletz (Amazon)

"Ein Cupcake zur Mittsommernacht" - Tamara Leonhard (Amazon, Thalia u. a.)