Willkommen in meiner Schreibwelt!

Romane mit Herz und liebevoller Erotik

Die Bücher von Ingrid Fuchs

Kinderbücher und romantische Liebesromane (Wholesome Romance).

In der Reihenfolge ihres Erscheines:


SCHWEDENKÜSSE IN FUNKELSTEIN - Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood
Funkelküsse Band 3 - Wohlfühl-Liebesroman

Julia liebt den Advent in Funkelstein. Dass sie ausgerechnet jetzt zu ihrer Tante nach Schweden reisen soll, um diese nach einem kleinen Unfall zu unterstützen, gefällt ihr gar nicht. Doch da sie als Kind viele wunderbare Sommer bei ihr verbracht hat und obendrein gerade arbeitslos geworden ist, macht sie sich auf den Weg.
Auf der kleinen Insel Alnön angekommen, hilft sie nicht nur ihrer Tante dabei, den Alltag zu bewältigen, sondern arbeitet auch in deren Friseursalon. Zusammen mit Henrik, in den sie als Teenager heimlich verliebt war, bevor ihr eine gemeinsame Freundin verraten hatte, dass er schwul ist. Doch nicht einmal dieses Wissen hält Julias Herz davon ab, schneller zu schlagen, sobald er in ihrer Nähe ist.
Weiß es mehr als ihr Kopf oder macht es sich unerfüllbare Hoffnungen? Doch kaum ist das Gefühlschaos entwirrt und ein Happyend in greifbarer Nähe, muss Julia zurück nach Funkelstein.

Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.


WEIHNACHTSZAUBER AUF DÄNISCH - Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood
Wohlfühl-Liebesroman


»Du bist auf dem besten Weg. Du spürst es selbst, nicht wahr? Lass dir Zeit und hab Vertrauen, dann kommt alles so, wie es gut ist.«

Marie ist als Reisebloggerin ständig unterwegs, aber Weihnachten verbringt sie seit Jahren in Dänemark bei ihrer Großmutter, ihrer einzigen noch lebenden Verwandten. Doch diesmal kommt alles anders. Anfang Dezember verstirbt ihre Oma überraschend. So schnell sie kann, reist Marie nach Snaptun, um die Beerdigung zu organisieren. Dort muss sie sich nicht nur ihrer Trauer stellen. Die Bäckerei und das Café ihrer Großmutter sind für den kleinen Hafenort unverzichtbar und müssen um jeden Preis am Laufen gehalten werden. Ohne lange zu zögern, stellt sich Marie dieser Aufgabe.
Unterstützung erhält sie dabei von Lars, dem smarten Bäcker aus Leidenschaft. Dass Marie im Betrieb tatkräftig mit anpackt, überrascht ihn nicht nur, sondern sorgt dafür, dass sie sich mit jedem Tag tiefer in sein Herz schleicht.
Als sich bei der Testamentseröffnung herausstellt, dass Dagmar ganz eigene Pläne für ihre Enkelin und ihren Lieblingsbäcker hatte, wird es richtig kompliziert. Wie sollen die reiselustige Marie, die keinen Begriff von Heimat hat, und der bodenständige, auf Sicherheit bedachte Lars die gestellte Aufgabe bewältigen? Und was wird aus den zärtlichen Gefühlen, die sich bei Zimtduft, Gløgg und Smørrebrød entwickeln?
Erschienen ist der Roman im Empire-Verlag. Erhältlich bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Bücher.de etc als eBook, Taschenbuch und Hörbuch.


FRÜHLINGSKÜSSE IN FUNKELSTEIN - Ingrid Fuchs
Wholesome Romance - Liebesroman

Der Valentinstag beginnt für Mareike durchaus positiv mit einem goldenen Sonnenaufgang und einer Schachtel ihrer Lieblingspralinen, die ein geheimnisvoller Unbekannter auf ihrem Schreibtisch versteckt hat.
Doch dann erschüttert eine Tragödie die Dorfgemeinschaft und Mareike ist schnell klar: Sie will helfen! Schließlich weiß sie nur zu gut, wie es ist, mit kleinen Kindern allein zurückzubleiben. Kurzentschlossen ruft sie eine Aktion ins Leben, die rasch ungeahnte Ausmaße annimmt.
Leo ist heimlich in Mareike verliebt, aber er ist sicher: Er ist nicht der Richtige für die junge, wunderschöne Blondine mit dem herzlichen Lächeln. Als sie jedoch Unterstützung braucht, ist er sofort an ihrer Seite.
Was sich daraus entwickelt, konnte allerdings niemand ahnen. Oder doch?
Dieser Roman ist Band 2 der Reihe "Funkelküsse" und basiert auf den Reihen "Sweet Christmas" und "Romantic Summer", die als Gemeinschaftsprojekte mit vier weiteren österreichischen Autorinnen entstanden.
Bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.


WINTERKÜSSE IN FUNKELSTEIN - Ingrid Fuchs
Funkelküsse Band 1  - Wholesome Romance - Liebesroman

In Funkelstein, dem beschaulichen Ort mitten in den österreichischen Alpen, hat Daniela nicht nur den perfekten Platz zum Leben, sondern auch eine wundervolle Familie für ihren kleinen Sohn Felix gefunden. Nun braucht die Tischlermeisterin nur noch einen Job.
Obwohl sein Team dringend Verstärkung benötigt, steht Siegmar Flink ihrer Bewerbung skeptisch gegenüber. Eine Frau in seiner Werkstatt? Das kann nur schief gehen. Einzig seinem Cousin Patrick zuliebe, der Felix’ Vater ist, stellt er sie ein. Allerdings mit dem Hintergedanken, während der drei Monate Probezeit ihre wahren Motive aufzudecken und sie wieder loszuwerden.
Doch während es draußen kalt wird, dürfen sich alte Wunden schließen und Herzen erwärmen. Dem Zauber Funkelsteins kann sich eben niemand entziehen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, baut jedoch auf die Inhalte der Reihen "SWEET CHRISTMAS" und "ROMANTiC SUMMER" auf, insbesondere auf meine Romane dieser Reihen.

Bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.

 

DIE LIEBE HAT VIELE GESICHTER - Ingrid Fuchs

ROMANTIC SUMMER Band 4 - Gayromance

Funkelstein - Wo die Liebe zu Hause ist und sich nicht verstecken lässt.
Offiziell verbindet Patrick und Christian eine Männerfreundschaft, tatsächlich sind sie jedoch seit einem halben Jahr ein Paar.
Christian steht offen zu seiner Homosexualität und findet sich nur schwer damit ab, dass ihre Beziehung geheim bleiben muss. Obwohl er Patricks Ängste nicht nachvollziehen kann, fügt er sich ihm zuliebe.
Christians großer Traum, sich nicht nur in Funkelstein niederzulassen, sondern ein eigenes Massage-Studio zu eröffnen, scheint durch ein Schnäppchenhaus in greifbare Nähe zu rücken. Als das Projekt am Veto der Bank zu scheitern droht, springt Patrick über seinen Schatten. Kurzentschlossen bietet er Christian an, sich am Kauf des Hauses zu beteiligen, und löst damit eine Lawine an Ereignissen aus.
Im Laufe dieses Sommers kommt jedoch nicht nur die Wahrheit über ihre Beziehung ans Licht, auch alte Geheimnisse treten zutage und so manche Überraschung wirbelt ihr Leben zusätzlich durcheinander.
Ein berührender Wohlfühlroman über neue Wege und alte Ängste, die überwunden werden müssen, damit die Liebe in all ihrer Vielseitigkeit erblühen kann.

Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch. Jetzt NEU auch als Hörbuch in allen einschlägigen Shops.
Die Reihe "ROMANTiC SUMMER" besteht aus fünf abgeschlossenen Romanen von fünf verschiedenen österreichischen Autorinnen: Danielle A. Patricks, Lotte R. Wöss, Lisa Diletta und Sandra Pulletz. Jeder Band kann einzeln gelesen werden.


SWEET CHRISTMAS - Unverhofftes Glück - Ingrid Fuchs
Romantischer, weihnachtlicher Liebesroman

Max Flink kann dem Advent wenig Positives abgewinnen. Als Gemeindebediensteter von Funkelstein, einem kleinen (fiktiven) Ort im österreichischen Salzkammergut, kämpft er mit Lichterketten, Marktständen und überraschenden Schneemengen. Überall, wo Not am Mann ist, wird er zu Hilfe gerufen.

Umso mehr genießt er es, wenigstens in der Freizeit Ruhe zu haben. Weil er aber seiner Tochter Kitty, die in der Landeshauptstadt Graz studiert, keinen Wunsch abschlagen kann, nimmt er ihr zuliebe deren Freundin als Hausgast auf.

Sandra Glück ist nicht nur attraktiver, als es für seinen Seelenfrieden gut ist. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Hilfsbereitschaft macht sie sich schnell in Funkelstein beliebt. Auch Max bleibt davon nicht unberührt, aber sich mit der besten Freundin seiner Tochter einzulassen, ist für ihn ein No-Go, auch wenn ihr Altersunterschied nur acht Jahre beträgt. Als auch noch überraschend seine Exfrau in Funkelstein auftaucht, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei.

Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und Taschenbuch, als AUDIOBOOK in allen Shops.

Die Reihe "Sweet Christmas" besteht aus fünf abgeschlossenen Romanen von fünf verschiedenen österreichischen Autorinnen: Danielle A. Patricks, Lotte R. Wöss, Lisa Diletta und Sandra Pulletz. Jeder Band kann einzeln gelesen werden.

DIE HEXE VERONIKA - Ingrid Fuchs und Mag. Valerie Tschida (Illustrationen - Hier geht es zu ihrer Webseite)
Roman für Kinder von ca. 4 - 8 Jahren

Die junge Hexe Strubbelkopf will keine böse, garstige Hexe sein. Sie nennt sich lieber Veronika und sehnt sich nach der freundlich-bunten Welt der Menschen. Als sie es im dunklen, düsteren Hexenhaus nicht mehr aushält, macht sie sich auf die Suche nach einem neuen, hübscheren Zuhause. Bald findet sie auch neue Freunde. Immer wieder bemüht sie sich darum, sich und den anderen das Leben fröhlicher und schöner zu gestalten.

Als  eBook und Taschenbuch erhältlich. Dazu gibt es ein Malbuch in einem größeren Format für viele Stunden Malspaß.

Das eBook erhalten bei Amazon, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, Thalia,  Buecher.de u. a. Bookshops.

Das Taschenbuch ist bei Amazon erhältlich.

Hier finden Sie eine LESEPROBE.


Das Malbuch enthält alle Illustrationen aus dem Kinderroman in einem etwas größeren Format.

Zu bestellen ist es bei Amazon als Paperback.