Willkommen in meiner Schreibwelt!

Romane mit Herz und liebevoller Erotik

Die Bücher von Ingrid Fuchs

Kinderbücher und romantische Liebesromane (Wholesome Romance).


In der Reihenfolge ihres Erscheines.

 

DIE LIEBE HAT VIELE GESICHTER - Ingrid Fuchs

ROMANTIC SUMMER Band 4 - Gayromance

Funkelstein - Wo die Liebe zu Hause ist und sich nicht verstecken lässt.
Offiziell verbindet Patrick und Christian eine Männerfreundschaft, tatsächlich sind sie jedoch seit einem halben Jahr ein Paar.
Christian steht offen zu seiner Homosexualität und findet sich nur schwer damit ab, dass ihre Beziehung geheim bleiben muss. Obwohl er Patricks Ängste nicht nachvollziehen kann, fügt er sich ihm zuliebe.
Christians großer Traum, sich nicht nur in Funkelstein niederzulassen, sondern ein eigenes Massage-Studio zu eröffnen, scheint durch ein Schnäppchenhaus in greifbare Nähe zu rücken. Als das Projekt am Veto der Bank zu scheitern droht, springt Patrick über seinen Schatten. Kurzentschlossen bietet er Christian an, sich am Kauf des Hauses zu beteiligen, und löst damit eine Lawine an Ereignissen aus.
Im Laufe dieses Sommers kommt jedoch nicht nur die Wahrheit über ihre Beziehung ans Licht, auch alte Geheimnisse treten zutage und so manche Überraschung wirbelt ihr Leben zusätzlich durcheinander.
Ein berührender Wohlfühlroman über neue Wege und alte Ängste, die überwunden werden müssen, damit die Liebe in all ihrer Vielseitigkeit erblühen kann.

Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.
Die Reihe "ROMANTiC SUMMER" besteht aus fünf abgeschlossenen Romanen von fünf verschiedenen österreichischen Autorinnen: Danielle A. Patricks, Lotte R. Wöss, Lisa Diletta und Sandra Pulletz. Jeder Band kann einzeln gelesen werden.

 



SWEET CHRISTMAS - Unverhofftes Glück - Ingrid Fuchs
Romantischer, weihnachtlicher Liebesroman

Max Flink kann dem Advent wenig Positives abgewinnen. Als Gemeindebediensteter von Funkelstein, einem kleinen (fiktiven) Ort im österreichischen Salzkammergut, kämpft er mit Lichterketten, Marktständen und überraschenden Schneemengen. Überall, wo Not am Mann ist, wird er zu Hilfe gerufen.

Umso mehr genießt er es, wenigstens in der Freizeit Ruhe zu haben. Weil er aber seiner Tochter Kitty, die in der Landeshauptstadt Graz studiert, keinen Wunsch abschlagen kann, nimmt er ihr zuliebe deren Freundin als Hausgast auf.

Sandra Glück ist nicht nur attraktiver, als es für seinen Seelenfrieden gut ist. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Hilfsbereitschaft macht sie sich schnell in Funkelstein beliebt. Auch Max bleibt davon nicht unberührt, aber sich mit der besten Freundin seiner Tochter einzulassen, ist für ihn ein No-Go, auch wenn ihr Altersunterschied nur acht Jahre beträgt. Als auch noch überraschend seine Exfrau in Funkelstein auftaucht, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei.

Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.

Die Reihe "Sweet Christmas" besteht aus fünf abgeschlossenen Romanen von fünf verschiedenen österreichischen Autorinnen: Danielle A. Patricks, Lotte R. Wöss, Lisa Diletta und Sandra Pulletz. Jeder Band kann einzeln gelesen werden.

DIE HEXE VERONIKA - Ingrid Fuchs und Mag. Valerie Tschida (Illustrationen - Hier geht es zu ihrer Webseite)
Roman für Kinder von ca. 4 - 8 Jahren

Die junge Hexe Strubbelkopf will keine böse, garstige Hexe sein. Sie nennt sich lieber Veronika und sehnt sich nach der freundlich-bunten Welt der Menschen. Als sie es im dunklen, düsteren Hexenhaus nicht mehr aushält, macht sie sich auf die Suche nach einem neuen, hübscheren Zuhause. Bald findet sie auch neue Freunde. Immer wieder bemüht sie sich darum, sich und den anderen das Leben fröhlicher und schöner zu gestalten.

Als  eBook und Taschenbuch erhältlich. Dazu gibt es ein Malbuch in einem größeren Format für viele Stunden Malspaß.

Das eBook erhalten bei Amazon, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, Thalia,  Buecher.de u. a. Bookshops.

Das Taschenbuch ist bei Amazon erhältlich.

Hier finden Sie eine LESEPROBE.


Das Malbuch enthält alle Illustrationen aus dem Kinderroman in einem etwas größeren Format.

Zu bestellen ist es bei Amazon als Paperback.