Willkommen in meiner Schreibwelt!

Romane mit Herz und liebevoller Erotik


Isabella Lovegood
liebevoll-erotische Wohlfühlromane und Kurzgeschichten

In der Reihenfolge ihres Erscheinens:


SCHWEDENKÜSSE IN FUNKELSTEIN - Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood
Funkelküsse Band 3 - Wohlfühl-Liebesroman

Julia liebt den Advent in Funkelstein. Dass sie ausgerechnet jetzt zu ihrer Tante nach Schweden reisen soll, um diese nach einem kleinen Unfall zu unterstützen, gefällt ihr gar nicht. Doch da sie als Kind viele wunderbare Sommer bei ihr verbracht hat und obendrein gerade arbeitslos geworden ist, macht sie sich auf den Weg.
Auf der kleinen Insel Alnön angekommen, hilft sie nicht nur ihrer Tante dabei, den Alltag zu bewältigen, sondern arbeitet auch in deren Friseursalon. Zusammen mit Henrik, in den sie als Teenager heimlich verliebt war, bevor ihr eine gemeinsame Freundin verraten hatte, dass er schwul ist. Doch nicht einmal dieses Wissen hält Julias Herz davon ab, schneller zu schlagen, sobald er in ihrer Nähe ist.
Weiß es mehr als ihr Kopf oder macht es sich unerfüllbare Hoffnungen? Doch kaum ist das Gefühlschaos entwirrt und ein Happyend in greifbarer Nähe, muss Julia zurück nach Funkelstein.


Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.


WEIHNACHTSZAUBER AUF DÄNISCH - Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood
Wohlfühl-Liebesroman

»Du bist auf dem besten Weg. Du spürst es selbst, nicht wahr? Lass dir Zeit und hab Vertrauen, dann kommt alles so, wie es gut ist.«

Marie ist als Reisebloggerin ständig unterwegs, aber Weihnachten verbringt sie seit Jahren in Dänemark bei ihrer Großmutter, ihrer einzigen noch lebenden Verwandten. Doch diesmal kommt alles anders. Anfang Dezember verstirbt ihre Oma überraschend. So schnell sie kann, reist Marie nach Snaptun, um die Beerdigung zu organisieren. Dort muss sie sich nicht nur ihrer Trauer stellen. Die Bäckerei und das Café ihrer Großmutter sind für den kleinen Hafenort unverzichtbar und müssen um jeden Preis am Laufen gehalten werden. Ohne lange zu zögern, stellt sich Marie dieser Aufgabe.
Unterstützung erhält sie dabei von Lars, dem smarten Bäcker aus Leidenschaft. Dass Marie im Betrieb tatkräftig mit anpackt, überrascht ihn nicht nur, sondern sorgt dafür, dass sie sich mit jedem Tag tiefer in sein Herz schleicht.
Als sich bei der Testamentseröffnung herausstellt, dass Dagmar ganz eigene Pläne für ihre Enkelin und ihren Lieblingsbäcker hatte, wird es richtig kompliziert. Wie sollen die reiselustige Marie, die keinen Begriff von Heimat hat, und der bodenständige, auf Sicherheit bedachte Lars die gestellte Aufgabe bewältigen? Und was wird aus den zärtlichen Gefühlen, die sich bei Zimtduft, Gløgg und Smørrebrød entwickeln?

Erschienen ist der Roman im Empire-Verlag. Erhältlich bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Bücher.de etc als eBook, Taschenbuch und Hörbuch.

 


FRÜHLINGSKÜSSE IN FUNKELSTEIN - Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood
Funkelküsse Band 2 - Wohlfühl-Liebesroman


Der Valentinstag beginnt für Mareike durchaus positiv mit einem goldenen Sonnenaufgang und einer Schachtel ihrer Lieblingspralinen, die ein geheimnisvoller Unbekannter auf ihrem Schreibtisch versteckt hat.
Doch dann erschüttert eine Tragödie die Dorfgemeinschaft und Mareike ist schnell klar: Sie will helfen! Schließlich weiß sie nur zu gut, wie es ist, mit kleinen Kindern allein zurückzubleiben. Kurzentschlossen ruft sie eine Aktion ins Leben, die rasch ungeahnte Ausmaße annimmt.
Leo ist heimlich in Mareike verliebt, aber er ist sicher: Er ist nicht der Richtige für die junge, wunderschöne Blondine mit dem herzlichen Lächeln. Als sie jedoch Unterstützung braucht, ist er sofort an ihrer Seite.
Was sich daraus entwickelt, konnte allerdings niemand ahnen. Oder doch?
Dieser Roman ist Band 2 der Reihe "Funkelküsse" und basiert auf den Reihen "Sweet Christmas" und "Romantic Summer", die als Gemeinschaftsprojekte mit vier weiteren österreichischen Autorinnen entstanden.
Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.

NEU auch als HÖRBUCH bei Amazon, Bookbeat, Thalia und in vielen anderen Shops.


OUR LIFE. OUR RULES. - Isabella Lovegood
Sinnlicher Liebesroman

Ein heißes Abenteuer oder die Sicherheit einer festgefahrenen Ehe?
Wofür würdest du dich entscheiden?

Belinda ist mit ihrer großen Liebe Dominik verheiratet, Mutter von zwei tollen Kindern und auch sonst läuft alles nach Plan. Doch während ihre beste Freundin Carlotta über die Dating-App "Secret Dates" die heißesten Abenteuer erlebt, muss sich Belinda eingestehen, dass ihr Liebesleben in Routine erstarrt ist.
Anfangs weist Belinda die Möglichkeit weit von sich, "Secret Dates" zu nutzen, um ihre geheimen Sehnsüchte auszuleben. Als jedoch auch ein Pärchenwochenende mit Dominik nicht das erhoffte Feuer in ihre Beziehung bringt, wird die Versuchung übermächtig.
Nach ersten holprigen und eher befremdlichen Kontakten stößt sie auf den User Abenteuer69, der in aufregenden Chats den erhofften Pepp in ihren Alltag bringt. Doch das erste „Secret Date“ entwickelt sich ganz anders als geplant und bringt eine Wendung, die Belinda so nie erwartet hätte.
Eine knisternde Romanze voller Sehnsucht und Hingabe, gespickt mit heißen Szenen.
Bei diesem Roman handelt es sich um eine überarbeitete und erweiterte Fassung von „Secret Dates“.

Erschienen im Sweetheart-Verlag. Als eBook (auch Kindle Unlimited) bei Amazon.

 


WINTERKÜSSE IN FUNKELSTEIN - Isabella Lovegood/Ingrid Fuchs
Funkelküsse Band 1 - Wholesome Romance - Liebesroman

In Funkelstein, dem beschaulichen Ort mitten in den österreichischen Alpen, hat Daniela nicht nur den perfekten Platz zum Leben, sondern auch eine wundervolle Familie für ihren kleinen Sohn Felix gefunden. Nun braucht die Tischlermeisterin nur noch einen Job.
Obwohl sein Team dringend Verstärkung benötigt, steht Siegmar Flink ihrer Bewerbung skeptisch gegenüber. Eine Frau in seiner Werkstatt? Das kann nur schief gehen. Einzig seinem Cousin Patrick zuliebe, der Felix’ Vater ist, stellt er sie ein. Allerdings mit dem Hintergedanken, während der drei Monate Probezeit ihre wahren Motive aufzudecken und sie wieder loszuwerden.
Doch während es draußen kalt wird, dürfen sich alte Wunden schließen und Herzen erwärmen. Dem Zauber Funkelsteins kann sich eben niemand entziehen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, baut jedoch auf die Inhalte der Reihen "SWEET CHRISTMAS" und "ROMANTiC SUMMER" auf, insbesondere auf meine Romane dieser Reihen.

Erhältlich ab 17.11.2022 bei Amazon als eBook (auch KU), Taschenbuch.

NEU auch als HÖRBUCH bei Thalia, Bookbeat und vielen anderen Shops!


DIE LIEBE HAT VIELE GESICHTER - Isabella Lovegood/Ingrid Fuchs
ROMANTIC SUMMER Band 4 - Gayromance, Liebesroman

Funkelstein - Wo die Liebe zu Hause ist und sich nicht verstecken lässt.
Offiziell verbindet Patrick und Christian eine Männerfreundschaft, tatsächlich sind sie jedoch seit einem halben Jahr ein Paar.
Christian steht offen zu seiner Homosexualität und findet sich nur schwer damit ab, dass ihre Beziehung geheim bleiben muss. Obwohl er Patricks Ängste nicht nachvollziehen kann, fügt er sich ihm zuliebe.
Christians großer Traum, sich nicht nur in Funkelstein niederzulassen, sondern ein eigenes Massage-Studio zu eröffnen, scheint durch ein Schnäppchenhaus in greifbare Nähe zu rücken. Als das Projekt am Veto der Bank zu scheitern droht, springt Patrick über seinen Schatten. Kurzentschlossen bietet er Christian an, sich am Kauf des Hauses zu beteiligen, und löst damit eine Lawine an Ereignissen aus.
Im Laufe dieses Sommers kommt jedoch nicht nur die Wahrheit über ihre Beziehung ans Licht, auch alte Geheimnisse treten zutage und so manche Überraschung wirbelt ihr Leben zusätzlich durcheinander.

Ein berührender Wohlfühlroman über neue Wege und alte Ängste, die überwunden werden müssen, damit die Liebe in all ihrer Vielseitigkeit erblühen kann.
Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und als Taschenbuch.

NEU auch als HÖRBUCH bei Thalia, Amazon, Bookbeat und vielen anderen Shops!

Die Reihe "ROMANTiC SUMMER" besteht aus fünf abgeschlossenen Romanen von fünf verschiedenen österreichischen Autorinnen: Danielle A. Patricks, Lotte R. Wöss, Lisa Diletta und Sandra Pulletz. Jeder Band kann einzeln gelesen werden.


UNVERHOFFTES GLÜCK - Sweet Christmas 2
ursprünglich Glückliche Herzen - Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood

Romantischer, weihnachtlicher Liebesroman (Wholesome Romance)

Für Max Flink bedeutet der Advent vor allem eines: viel Arbeit. Als Gemeindebediensteter von Funkelstein, einem kleinen (fiktiven) Ort im österreichischen Salzkammergut, kämpft er mit Lichterketten, Marktständen und überraschenden Schneemengen. Überall, wo Not am Mann ist, wird er zu Hilfe gerufen.

Umso mehr genießt er es, wenigstens in der Freizeit Ruhe zu haben. Weil er aber seiner Tochter Kitty, die in der Landeshauptstadt Graz studiert, keinen Wunsch abschlagen kann, nimmt er ihr zuliebe deren Freundin als Hausgast auf.

Sandra Glück ist nicht nur attraktiver, als es für seinen Seelenfrieden gut ist. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Hilfsbereitschaft macht sie sich schnell in Funkelstein beliebt. Auch Max bleibt davon nicht unberührt, aber sich mit der besten Freundin seiner Tochter einzulassen, ist für ihn ein No-Go, auch wenn ihr Altersunterschied nur acht Jahre beträgt. Als auch noch überraschend seine Exfrau in Funkelstein auftaucht, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei.

Erhältlich bei Amazon als eBook (auch KU) und Taschenbuch und als AUDIOBOOK in allen Shops.

Die Reihe "Sweet Christmas" besteht aus fünf abgeschlossenen Romanen von fünf verschiedenen österreichischen Autorinnen: Danielle A. Patricks, Lotte R. Wöss, Lisa Diletta und Sandra Pulletz. Jeder Band kann einzeln gelesen werden.


SOMMERTANZ & EINHORNKÜSSE
Sinnlicher Liebesroman - Band 9 aus der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Rafael und Inés begegnen sich auf der Hochzeit seines Bruders und es knistert auf Anhieb zwischen ihnen. Doch die Brautjungfer flachzulegen, ist ein Klischee, das er keinesfalls bedienen will. Ein verklemmter Reißverschluss löst alle guten Vorsätze in Luft auf und sie schlittern ungebremst in eine heiße Affäre.

Dabei hat Inés von Männern eigentlich die Nase voll und ist mit ihrem eineinhalbjährigen Sohn Luca und dem Job voll ausgelastet. Allerdings fragen Gefühle bekanntlich nicht danach, ob sie willkommen sind.

Auch Rafael verliebt sich mehr und mehr in sie und wird von Luca um den kleinen Finger gewickelt. Doch dann zieht ihm eine Neuigkeit den Boden unter den Füßen weg und reißt alte Wunden wieder auf.

Bestätigt sich für Inés, dass alle Männer unzuverlässig sind?
Oder gibt die Liebe Rafael genug Kraft, um sich einer gemeinsamen Zukunft zu stellen?

Der Roman ist zwar Teil der Mallorca-Reihe, kann aber als eigenständige Story und ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Hier gibt es eine Video-Lesung mit einem Ausschnitt aus dem Roman:


Erhältllich ist der Roman bei Amazon als eBook und als Taschenbuch.
Als eBook auch für alle anderen eReader und LeseApps, zB Thalia, Weltbild, Hugendubel, AppleBooks, Kobo, Bücher.de etc.


TRAUMPRINZ NICHT GESUCHT UND DOCH GEFUNDEN
Sinnlicher Liebesroman

Die Fortsetzung von "(K)ein Bad Boy für Carolin".

Mario steckt all seine Energie in das Medizinstudium. Für eine Freundin hat er keine Zeit und seine quirlige Nachbarin Sonja spielt für ihn ohnehin in einer ganz anderen Liga.
Seit sie mit ihrer Freundin Carolin zusammenwohnt, genießt Sonja ein ganz neues Lebensgefühl außerhalb des goldenen Käfigs ihres Elternhauses. Mit ihren fünfundzwanzig Jahren hat sie es überhaupt nicht eilig, nach dem Mann fürs Leben zu suchen.
Ihr Herz hat allerdings ganz andere Pläne und wendet sich still und heimlich dem zurückhaltenden Nachbarn zu.
Dass Mario sie mit fadenscheinigen Argumenten abblitzen lässt, trifft sie hart.
Doch was steckt tatsächlich dahinter?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Die Vorgeschichte "(K)ein Bad Boy für Carolin" befindet sich im Sammelband "Keine Cupcakes für Bad Boys".

Erhältllich ist der Roman bei Amazon als eBook und als Taschenbuch.
Als eBook auch für alle anderen eReader und LeseApps, zB Thalia, Weltbild, Hugendubel, AppleBooks, RakutenKobo, Bücher.deGoogle-Books etc.

 


DU, ICH UND WEIHNACHTSZAUBER
Sinnlicher Gay-Liebesroman - Band 8 aus der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

In "Das Meer, du und ich" haben sich Enrique und Florian gefunden. Obwohl die beiden im siebenten Liebeshimmel schweben, wird ihnen langsam klar, dass ihre Beziehung nicht automatisch auch reibungslos funktioniert.
Ein vorweihnachtlicher Kurztrip in Florians Heimat Österreich bringt einiges zu Tage.
Wie viele Kompromisse und Zugeständnisse braucht und erträgt die Liebe? Und wie stark ist Weihnachtszauber?

Eine Gay-Romance mit liebevoller Erotik. Der Band kann als eigenständiger Roman gelesen werden, mehr Lesegenuss verspricht es aber, wenn man die Vorbände kennt. Zum besseren Verständnis der Zusammenhänge gibt es zu Beginn des Buches ein Personenverzeichnis.

Erhältllich ist der Roman bei Amazon als eBook und als Taschenbuch.
Als eBook auch für alle anderen eReader und LeseApps, zB Thalia, Weltbild, Hugendubel, AppleBooks, Kobo,Bücher.de etc.

 


EIN BOOT, EIN KUSS UND DU
Sinnlicher Liebesroman - Band 7 aus der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Die stressige Sommersaison in Portocolom ist zu Ende. Nun hat Lorenzo wieder Zeit, sein üblicherweise reges und abwechslungsreiches Liebesleben in Schwung zu bringen. Nur dumm, dass Angelina, die neuerdings häufiger in seinem Freundeskreis auftaucht, auf der Suche nach einem Vater für ihre künftigen Kinder ist, denn damit scheidet er für sie von vorneherein aus.

Der Anziehungskraft des charmanten Womanizer kann sich Angelina dennoch nicht entziehen. Da sie es satt hat, immer nur vernünftig zu sein, fasst sie für den gemeinsamen Urlaub mit Freunden im vorweihnachtlichen Graz einen gewagten Entschluss.

Wen wundert es, dass letztendlich alles anders kommt, als geplant?

Ein herbstlich-weihnachtlicher Liebesroman gewürzt mit sinnlich-liebevoller Erotik.

"Ein Boot, ein Kuss und du" ist bei Amazon als Taschenbuch und eBook  erhältlich. Bis 13. Dezember in Kindle Unlimited, danach auch für alle anderen eReader und LeseApps.

 


DAS MEER, DU UND ICH
Sinnlicher Gay-Liebesroman - Band 6 aus der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Zwei Männer und die Liebe unter Mallorcas heißer Sonne.
Enrique ist sorgsam darauf bedacht, seine Homosexualität zu verbergen. Deshalb kommt für ihn eine feste Beziehung keinesfalls in Betracht. Doch lassen sich Gefühle tatsächlich in ihre Schranken weisen?
Als Florian in Portocolom auftaucht, sind sie füreinander Versuchung pur. Nur langsam wird ihm klar, was hinter Enriques Zurückhaltung steckt und er fasst einen Entschluss, der ihrer beider Leben ein für allemal verändern wird.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden!

Erhältllich ist der Roman bei Amazon als eBook und als Taschenbuch.
Als eBook auch für alle anderen eReader und LeseApps, zB Thalia, Weltbild, Hugendubel, AppleBooks etc.


PATCHWORK MIT HERZ
Sinnlicher Liebesroman - Band 2 aus der Reihe "Nachhilfe für die Liebe"

Bettinas Leben dreht sich nach einem schweren Schicksalsschlag nur noch um ihre dreijährige Tochter Sophie. Sich wieder auf eine Liebesbeziehung einzulassen, ist für sie keine Option. Mit seinem rauen Charme und reichlich Sex-Appeal erscheint ihr Klaus als der perfekte Mann für gewisse Stunden.

Eine heiße, unverbindliche Affäre ist für Klaus genau das Richtige, denn mit Kindern und Familie hat er nichts im Sinn. Zumindest ist das so, bis er durch einen Zufall Sophie kennenlernt. Als ihm dann auch noch eine Ex-Freundin ein überraschendes Geständnis macht, lernt der Fünfundzwanzigjährige Seiten an sich kennen, die er nie vermutet hätte.
Doch wie soll das alles weitergehen? Können die beiden ihre emotionalen Fallstricke bezwingen?

Erhältllich ist der Roman für alle eReader und LeseApps wie Amazon, Weltbild, Thalia, Hugendubel, Bücher.de, Skoobe, Apple iTunes etc und als Taschenbuch.


DICH ZU SEHEN
Sinnlicher Liebesroman - Band 3 aus der Reihe "Nachhilfe für die Liebe"

Ich bin Bianca.
Was vor fünf Jahren geschah, hat mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst durch meinen Blindenhund Leo konnte ich einen Teil meiner Eigenständigkeit zurückerobern.
Und er ist auch Schuld daran, dass ich Benjamin kennenlerne. Obwohl ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm habe, weiß ich nicht, ob ich meine Schatten zurücklassen kann. Doch das muss ich, denn ich weiß genau, so einen Mann gibt es kein zweites Mal.
Mein Name ist Benjamin.
Ich bin fünfundzwanzig und meine Leidenschaft ist das Angeln. Als angehender Psychotherapeut interessieren mich Menschen mit einer besonderen Geschichte. Von Bianca bin ich sofort fasziniert, denn sie ist süß, scheu und gleichzeitig heiß - in einer perfekten Kombination. Ich will ihr näherkommen, doch das ist gar nicht so einfach. Bevor wir eine Zukunft haben, muss sie ihre Vergangenheit bewältigen. Sie ist blind und das ist für uns beide eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Weil sie es wert ist.

Erhältllich ist der Roman für alle eReader und LeseApps wie Amazon, Weltbild, Thalia, Hugendubel, Bücher.de, Skoobe, Apple iTunes etc und als Taschenbuch.

 


KEINE CUPCAKES FÜR BAD BOYS
Zwei Kurzromane  von Isabella Lovegood und Tamara Leonhard

"Keine Cupcakes für Bad Boys" besteht aus zwei voneinander unabhängigen Kurzromanen von Isabella Lovegood und Tamara Leonhard. Beiden Autorinnen ist gemeinsam, dass sie keine testosteron triefenden Millionäre und willenlos dahinschmelzenden Mäuschen mögen. Sie schreiben über Liebe und Beziehungen auf Augenhöhe, mit viel Herz und einer Prise Humor.

(K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
»Was finden nur alle an Bad Boys so toll?«, fragt sich Carolin, nachdem sie auf einer Party von einem Mann dieser Sorte bedrängt wird. Er hält sich für absolut unwiderstehlich, doch da ist er bei ihr an der falschen Adresse.
Auch Oliver beschäftigt diese Frage, als ihm sein eigener Bruder, Bad Boy durch und durch, die Freundin ausspannt. Nun ist Schluss mit lieb und nett! Muskeln, Tattoos und coole Sprüche müssen her. Nur dumm, dass er sich ausgerechnet in seine hübsche Nachbarin Carolin verliebt.

Vorgeschichte zu "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden"!

Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
Für Tobi läuft es gar nicht rund. Das Medizinstudium erfüllt ihn nicht, seine ehrgeizigen Eltern verstehen ihn ebenso wenig wie die Kumpels im Park. Als er nach einer durchzechten Nacht seinen Praktikumsplatz verliert, schickt ihn sein Vater auf ein Orientierungscamp nach Norwegen.
Der erste Hoffnungsschimmer begegnet ihm auf der Fähre: Die unverbesserliche Optimistin Cleo bereitet ihm nicht nur Herzklopfen, sondern entpuppt sich auch als wahrer Engel an seiner Seite. Gemeinsam begeben sie sich auf eine emotionale Suche nach dem, was wirklich zählt.

Erhältllich ist der Roman für alle eReader und LeseApps wie  Amazon, Thalia, Weltbild, Bücher.de, Hugendubel etc. und als Taschenbuch.


WAHRE LIEBE ROSTET NICHT
Sinnlicher Liebesroman - Band 5 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Das Schicksal hat es mit Maria nicht immer gut gemeint. Nun, mit  fünfundfünfzig, ist sie trotz des frühen Verlustes der Liebe ihres  Lebens privat wie beruflich zufrieden und wunschlos glücklich. Erst als  sie auf einem Kurztrip nach Barcelona einen attraktiven Mann  kennenlernt, keimt Sehnsucht nach einer neuen Beziehung auf. Doch ist  Carlos wirklich der Richtige dafür?Kaum zurück auf Mallorca, bringt ein überraschendes Geständnis ihres  Jugendfreundes Pepe ihr Gefühlsleben vollends durcheinander. Kann aus  einer alten Freundschaft plötzlich mehr werden?
Eine gefühlvolle,  liebevoll-erotische Geschichte um späte Liebe, neues Glück und die Suche nach dem Richtigen, die auch im reiferen Alter nicht so einfach  ist.

Erhältllich ist der Roman für alle eReader und LeseApps wie Amazon Thalia, Hugendubel, Weltbild, Bücher.de, Skoobe, Apple iTunes etc und als Taschenbuch.



WER MIT DEM FEUER SPIELT
Sinnlicher Liebesroman - Band 2 der Reihe "Club Red Vulcano"

Julia und Bernd sind seit zwanzig Jahren ein Paar, ihre Kinder so gut wie erwachsen. Zu ihrem Jahrestag erwartet sie, von ihrem Ehemann mit etwas Romantischem überrascht zu werden, doch auf das, was er ihr vorschlägt, ist sie nicht gefasst! Nur widerwillig lässt sie sich darauf ein, nicht ahnend, welche Folgen dieses Spiel mit dem Feuer haben wird. Als dann auch noch der attraktive Single Dän ins Spiel kommt und Sehnsüchte in ihr weckt, die sie schon verloren glaubte, ist nichts mehr wie zuvor.

Ein Roman über Liebe, Leidenschaft, Verpflichtungen und Sehnsüchte, die gelebt werden wollen. Wie immer bei Isabella Lovegood ist die Handlung mit liebevoller Erotik gewürzt.

Wie Band 1 der Reihe "Club Red Vulcano" handelt der Roman teilweise in einem Swinger-Club. Abgesehen von dieser Gemeinsamkeit ist es jedoch eine komplett eigenständige Geschichte mit neuen Protagonisten.

Erhältllich ist der Roman als eBook für ALLE eReader (Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Bücher.de, Skoobe, Apple iTunes etc) und als Taschenbuch.

WEIL DIE LIEBE SIEGT
Sinnlicher Liebesroman - Band 4 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Eva und Alejandro genießen ihr neues Familienglück auf Mallorca. Wären da nur nicht die ständigen Sticheleien seiner Mutter! Kann Eva sie doch noch für sich gewinnen?

Jessica und Mona haben ganz andere Probleme. Michael versinkt immer tiefer in der Arbeit für seine Marketing-Agentur und nimmt sich kaum noch Zeit für seine beiden Mädels und die kleine Tochter. Ihr Frust steigt. So kann das nicht weitergehen! Doch was steckt dahinter?

Erhältlich als eBook bei Amazon Hugendubel, Thalia, Weltbild, Bücher.de, Skoobe, Apple iTunes etc. Das Taschenbuch gibt es nur bei Amazon.

 


HOT HOLIDAY LOVERS
Erotischer Liebesroman

Sommer, Sonne und Meer.
Eine unerwartete Begegnung.
Eine heiße Urlaubsaffäre.

Als Samuel in Hurghada seine ehemalige Lehrerin trifft, hat er nur ein Ziel: sie in sein Bett zu bekommen.

Olivia ist fasziniert von Sam, doch als ihr Schüler war er tabu. Darf sie nun ihrem Verlangen nachgeben?

Diese fünf Tage gehören nur ihnen. Doch was kommt danach?

Erhältlich als eBook bei Amazon, Hugendubel, Bücher.de, Weltbild, Thalia, Skoobe, Apple iTunes etc. Außerdem als Taschenbuch bei BoDAmazon, Thalia, Hugendubel und allen anderen Buchhandlungen.


ZITRONENBLÜTENKÜSSE UND LEBKUCHENSTERNE
Sinnlicher Liebesroman - Band 3 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen.
Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner?

Der liebevoll-erotische Roman mit Herz ist der 3. Band der Reihe Mallorca-Erotic-Romance, ist aber eine in sich abgeschlossene Story und kann ohne Vorwissen gelesen werden.

Erhältlich als eBook bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, bücher.de, Apple iTunes etc. Das Taschenbuch ist bei  Amazon erhältlich.


WIR DREI FÜR IMMER
Sinnlicher Liebesroman - Band 2 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

"Mir ist nicht wichtig, was die anderen sagen. 
Ich bin glücklich hier und mit euch beiden. Nur das zählt für mich!“


Michael, Mona und Jessica haben beschlossen, ihr Leben künftig in einer liebevoll-prickelnden Dreierbeziehung zu genießen. Doch damit sind nicht alle in ihrem Umfeld einverstanden und auch, dass Mika und Jessy nach Mallorca auswandern wollen, wird von manchen kritisch aufgenommen. Werden die Drei es schaffen, ihre Träume zu realisieren? Ist ihre Liebe stark genug? Und kann Jessy ihr Geheimnis bewahren wie versprochen?

Im Anhang befinden sich für alle Backwütigen zwei Kuchenrezepte, die im Buch eine Rolle spielen.

Ein liebevoll-erotischer Roman um eine polyamore Beziehung. Die Zusammenhänge werden zwar erklärt, für den optimalen Lesegenuss wird empfohlen, davor "Ich, du und sie" zu lesen.

Erhältlich als eBook bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, Bücher.de, Apple iTunes etc. und im Skoobe-Verleih-Abo.

Das Taschenbuch ist bei BoDAmazon,  Thalia, Hugendubel, Bücher.de und überall im (Online-)Buchhandel erhältlich.


ICH, DU UND SIE
Sinnlicher Liebesroman - Band 1 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"

Genau an dem Tag, als Michael plant, seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag zu machen, erfährt er, dass sie eine Affäre hat. Mit einer Frau!

Schweren Herzens gewährt er Jessica Bedenkzeit.

Als er jedoch im Urlaub auf Mallorca eine Jugendfreundin wiedertrifft, läuft auch für ihn alles aus dem Ruder. Aber manchmal kann gerade aus dem Chaos etwas völlig Neues entstehen.

Ein liebevoll-erotischer Roman vor der bezaubernden Kulisse der Sonneninsel Mallorca.

Derzeit erhältlich als eBook bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Apple iTunes etc.  und im Verleih im Skoobe-Abo.
Als Taschenbuch ist es bei BoD, Amazon, Hugendubel, Thalia und allen anderen Buchhändlern bestellbar.


HERZENSKINDER
Sinnlicher Liebesroman - Band 9 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Seit sechs Jahren sind Sabine und Thomas Arbeitskollegen - und nicht mehr.

Erst als sie sich gegenseitig in Notlagen zur Seite stehen, lernen sie einander von einer anderen Seite kennen und lieben. Sogar der achtjährige David und die zehnjährige Sandra finden den neuen Mann an Mamas Seite super.

Alles könnte perfekt sein, wenn nicht Sabines abgeschlossene Familienplanung mit dem brennenden Kinderwunsch von Thomas kollidieren würde. Soll sie einwilligen, um ihn nicht zu verlieren? Würde er einen Verzicht bald bereuen? Doch wie das Leben so spielt, kommt alles anders als geplant.

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Thalia, Weltbild, Apple iTunes u. a. Online-Buchhandlungen. Außerdem als Taschenbuch bei Amazon.


STARTHILFE FÜRS HERZ
Sinnlicher Liebesroman - Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle außer Christof, dem Neuen in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? Kann Christof ihn so sehr stärken, dass er sich seiner Vergangenheit stellt?
Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays  Überraschung gut ankommen?
Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Kobo, ebook.de, Hugendubel, Weltbild, Thalia, Apple iTunes, Bücher.de etc. Im Verleih auf der Flatrate-Plattform Skoobe. Außerdem als Taschenbuch bei Amazon.


KREUZFAHRT ZURÜCK INS LEBEN
Sinnlicher Liebesroman - Band 7 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Ein Traum, der in Erfüllung geht. Ein verzweifelter Entschluss. Eine Reise um die Welt, die alles verändert.

Mit fünfundzwanzig eine eigene Autowerkstatt! vijays Traum geht in Erfüllung, als Robert Aigner seinen Betrieb aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Dass er sich dabei ein Mädchen - Roberts Enkelin Kerstin - als Lehrling aufhalsen muss, ist ihm die Sache wert.
Doch sehr schnell geraten die Dinge außer Kontrolle und auch Roberts Kreuzfahrt entwickelt sich ander als gedacht.

Soll Vijay Roberts dunkles Geheimnis bewahren, auch wenn ihm Kerstin bald sehr viel mehr am Herzen liegt als erwartet?
Peter, Robin, Klara und ihre Zwillinge aus der Rosen-Reihe haben eine "Gastrolle".

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Kobo, ebook.de, Hugendubel, Weltbild, Thalia, Bücher.de, Apple iTunes etc. Im Verleih auf der Flatrate-Plattform Skoobe. Außerdem als Taschenbuch (ISBN 9783903066281) bei BoDAmazon, Thalia, Hugendubel, Bücher.de und allen anderen Buchhandlungen.


WEIHNACHTEN AM HECKENROSENWEG
Sinnlicher Liebesroman - Band 9 der "Rosen-Reihe"

Seit einigen Jahren leben und lieben Klara, Robin und Peter in ihrer Beziehung zu dritt. Gemeinsam mit ihren knapp fünfjährigen Zwilligen bereiten sich auf ein großes Weihnachtsfest im Kreise der Familie vor, an dem traditionell auch ihre Geschwister teilnehmen. Fast alle wohnen ja nun am Heckenrosenweg. Trotz aller Vorbereitungen finden die Drei Zeit für ihre prickelnde Liebe zu dritt. Plötzlich hat Klaras Schwester Kathi andere Pläne und auch Karoline hat ein Problem. Was steckt dahinter?

Es gibt ein Wiedersehen mit vielen aus der Rosen-Reihe, trotzdem ist der Roman eine in sich abgeschlossene Geschichte. Kenntnis der Vorbände, insbesondere "Liebe zu dritt", "Drei plus zwei" und "Auf Liebe gebaut" ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. - Liebesroman mit erotischen Szenen.

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Kobo, ebook.de, Hugendubel, Weltbild, Thalia, Bücher.de, Apple iTunes etc. Außerdem auf der Flatrate-Plattform SkoobeAls Taschenbuch derzeit nur bei Amazon.


REGENBOGENKÜSSE
Sinnlicher Liebesroman - Band 6 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Irene ist ein attraktiver Single Anfang dreißig. Die Erfüllung ihres brennenden Kinderwunsches wird durch die Tatsache erschwert, dass sie auf Frauen steht. Ebenso wie Samantha, Single mit Kind, die mit einem schwulen Pärchen zusammenlebt.

Zwischen den beiden Frauen knistert es auf Anhieb. Doch erst ein ungewöhnlicher Vorschlag von Leon scheint ihr Problem zu lösen. Zumindest so lange, bis daraus ein Spiel mit dem Feuer wird.

Was gewinnt? Liebe? Loyalität? Leidenschaft?Ein Liebesroman mit reichlich erotischem Prickeln in alle Richtungen.

Hier geht es zur LESEPROBE!

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Kobo, ebook.de, Hugendubel, Weltbild.at, Weltbild.de, Apple iTunes, etc.  Außerdem auf der Flatrate-Plattform Skoobe.
Als Taschenbuch derzeit nur bei Amazon.


ZUCKERBÄCKER KÜSSEN BESSER
Sinnlicher Liebesroman - Band 5 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Das 'Café Lisbeth' strotzt nur so vor Frauen-Power und Saskia liebt es, dort zu arbeiten. Als ihre Tante und Inhaberin des Cafés einen leichten Herzinfarkt erleidet, sieht sie sich völlig unvorbereitet mit einer männlichen Vertretung konfrontiert. In ihren Augen ist Patrick ein typisches Exemplar Mann, auf das sie gut hätte verzichten können, wenn sie nicht auf seine durchaus beeindruckenden Fähigkeiten als Zuckerbäcker angewiesen wäre. Und als ob das nicht schon genug Durcheinander wäre, lernt sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Viola auch noch den verführerischen Dominik kennen. Was hat es mit Patricks Tattoo auf sich? Ist Dominik der Richtige für sie? Und wie soll sie auf Tante Lisbeths Vorschlag reagieren? Nach und nach merkt Saskia, dass einiges nicht so ist, wie es anfangs erschien.
Enthält erotische Szenen

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Apple iTunes, Thalia, Bücher.de, Weltbild.at, Weltbild.de, Kobo, eBook.de, Hugendubel, Buch.de, Apple iTunes etc.  Außerdem auf der Flatrate-Plattform Skoobe. Als Taschenbuch nur bei Amazon.

 


LIEBE IST KEIN COMPUTERSPIEL
Sinnlicher Liebesroman - Band 4 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Seine Frau mit einem anderen zu erwischen, ist eine Erfahrung, auf die Reinhard gerne verzichtet hätte. Er flüchtet zu seinem Freund nach Bad Gastein und nistet sich im Zwergenhotel ein. Alles, was er will, ist, sich in seine Arbeit - dem Programmieren von Computerspielen - zu vergraben, um sich von dem Schock zu erholen. Dort trifft er auf Marlies, die in dem Kurort nicht nur eine neue Heimat, sondern auch ihre innere Ruhe gefunden hat. Bald stellen sie fest, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben: Sie wollen endlich das Leben genießen und sich keinesfalls mehr auf eine feste Beziehung einlassen. Doch lässt sich die Liebe wirklich programmieren? 
Enthält erotische Szenen 
Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Weltbild.at, Weltbild.de, Thalia, Hugendubel, Apple iTunes, Kobo u.a., im Verleih bei SkoobeAls Taschenbuch nur bei Amazon.


DIE LIEBE KOMMT IN GUMMISTIEFELN
Sinnlicher Liebesroman - Band 3 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird. Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor? 
Enthält erotische Szenen 
Erhältlich als E-Book derzeit bei Amazon, Weltbild.at, Weltbild.de, Thalia, Kobo, Hugendubel, Bücher.de, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe. Als Taschenbuch nur bei Amazon. Als HÖRBUCH: Amazon, Thalia, Weltbild u.a.


EIN KOCH ZUM VERLIEBEN
Sinnlicher Liebesroman - Zweiter Band der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Christa und Niklas sind verliebt wie am ersten Tag und meistern alles im Team: Die Leitung des Hotels und den Familienalltag mit der fünfjährigen Annika und mit Viola, die bald zu studieren beginnen wird.
Mit ihrem Freund Lukas erlebt Viola eine herbe Enttäuschung und beschließt, dass in ihrem Leben derzeit ohnehin kein Platz für eine neue Beziehung ist. Doch was ist mit Max, dem Chefkoch des Hotels? Bald muss sie sich entscheiden: Freundschaft oder Liebe?
Ein Besucher aus der Vergangenheit bringt Christa und Viola ordentlich durcheinander. Meint er es ehrlich oder wird er sie erneut verletzen?
Enthält erotische Szenen 
Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Weltbild.at, Weltbild.de, Thalia, Kobo, Hugendubel, Bücher.de, Apple iTunes u.a.,
im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


ALLER GUTEN DINGE SIND 5
Rosen-Reihe Band 8 - Fortsetzung von "Geteilte Liebe"

Richard liebt Katharina. Sabrina liebt Katharina. Und Katharina liebt beide.
Der Roman beginnt beim Happy-End: Gemeinsam beziehen sie eine tolle Wohnung. 
Anfangs genießen sie ihre Dreisamkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des gemeinsamen Schlafzimmers. Doch bald wird es kompliziert.
Kann eine Dreierbeziehung mit so unterschiedlichen Charakteren und Vorlieben funktionieren? 

Erhältlich als eBook im Online-Buchhandel bei AmazonWeltbild.de, Weltbild.at, Thalia.de, Thalia.at, Kobo, Hugendubel, Bücher.de, Apple iTunes u.a. im Verleih bei Skoobe
Als Taschenbuch exklusiv bei Amazon


NEUJAHRSLIEBE
Liebevoll-erotische Kurzgeschichte

Wer ist die hübsche Leseratte, der Ben jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit begegnet? Ist sie tatsächlich so kühl und desinteressiert, wie sie sich gibt? Erst ein kleines Missgeschick auf Schnee und Eis zum Jahreswechsel bringt die beiden einander näher und das Schicksal nimmt seinen prickelnden Lauf. 

Erhältlich als eBook im Online-Buchhandel bei Amazon, Weltbild.de, Weltbild.at, Thalia.de, Thalia.at, Kobo, Hugendubel, Bücher.de, Apple iTunes etc. Im Verleih bei Skoobe.


HEISSE KÜSSE FÜR DAS CHRISTKIND
Sinnlicher Liebesroman - Band 1 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"

Ein bezauberndes Christkind, ein charmanter alleinerziehender Vater, eine entzückende Vierjährige, und das alles vor dem romantischen Hintergrund des vorweihnachtlichen Bad Gastein, sind die Zutaten für eine herzerwärmende, prickelnde Liebesgeschichte. 

Die Kindergartenpädagogin Christa Kindl ist auf Jobsuche. Das neu eröffnete Zwergenhotel sucht Kinderbetreuer. Alles scheint sich perfekt zu fügen, doch dann verändern ein Brand und ein großzügiges Angebot ihr Leben von einer Minute auf die andere.
Enthält erotische Szenen.

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, Kobo, Hugendubel, Bücher.de, Apple iTunes, BoD-Bookshop u.a., im Verleih bei Skoobe. Als Taschenbuch bei Amazon und im Buchhandel!


HERBSTGENÜSSE
Rosen-Reihe Band 7 - Sinnlicher Liebesroman

Für sein Bauunternehmen hat Horst Hirschmann einen würdigen Nachfolger gefunden. Mit der ihm eigenen Gründlichkeit nimmt er nun das Projekt "Vorbereitung auf den Ruhestand" in Angriff. Doch nicht alles läuft nach Plan, als er auf Kur in Bad Gastein zufällig seine Lieblingsautorin C.K. Bloom kennenlernt.
Für alle Fans der Rosen-Reihe darf verraten werden, dass es ein Wiedersehen mit vielen Bekannten gibt, auch wenn der Roman eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt.

Erhältlich als eBook im Online-Buchhandel bei Amazon, Weltbild, Thalia, Kobo, Hugendubel, Apple iTunes etc, im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


AUF LIEBE GEBAUT
Rosen-Reihe 6 - Sinnlicher Liebesroman

Simon hat sein Architektur-Studium beendet und ist wild entschlossen, seine beruflichen Chancen bestmöglich zu nutzen.
Karoline wartet vergeblich auf ein Zeichen seiner Zuneigung. Als ihr Junior-Chef sie zu einem Skiurlaub einlädt, beschließt sie, diesen Aufenthalt als Testphase zu sehen, denn ihre biologische Uhr tickt immer lauter.
Seine Schwester, die Modedesignerin Tabea, stürzt sich mit vollem Elan in ihr neues Unternehmen. An eine Zukunft mit dem mehr als fünf Jahre jüngeren Jakob kann sie nicht glauben. Wie wird es ihm gelingen, sie davon zu überzeugen, ihr Mr. Right zu sein?

Ein Liebesroman voller Spannung, Zärtlichkeit und einem Schuss prickelnder Erotik.
Band 6 der Rosen-Reihe, jedoch ein in sich abgeschlossener Roman, der auch ohne Kenntnis der Vorbände Lesevergnügen bereitet.

Erhältlich als eBook im Online-Buchhandel bei AmazonThalia, Kobo, Hugendubel, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


DREI plus ZWEI
Rosen-Reihe  Band  5 - Sinnlicher Liebesroman

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Klara, Robin und Peter aus "Liebe zu dritt":
In liebevollem Teamwork managen Klara, Robin und Peter den Alltag als Familie und ihr neues Unternehmen. Die Zwillinge Valerie und Jonathan sind nun zwei Monate alt und halten ihre Eltern ordentlich auf Trab.
Familiäre Turbulenzen, der Bau ihres Traumhauses im Grünen und neue Freundschaften am Heckenrosenweg bringen zusätzliche Würze in ihr alles andere als langweiliges Leben. Auch zarte Bande entwickeln sich unter ihren wachsamen Augen...

Ein liebevoller Roman mit prickelnd-erotischen Szenen.
Es wird empfohlen, zum besseren Verständnis zuerst die Vorgeschichte in "Liebe zu dritt" zu lesen!

Erhältlich als eBook im Online-Buchhandel bei Amazon, Weltbild, Thalia, Kobo, Apple iTunes, Hugendubel u.a. , im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


ZWEITE CHANCE FÜR LUST UND LIEBE
Club Red Vulcano Band 1  - Sinnlicher Liebesroman

Nadine ist seit fünf Jahren geschieden. Nach ihrem Ehe-Desaster ist ihr Bedarf an Beziehung ein für allemal gedeckt, doch ihr Körper brennt vor Verlangen. Mit 42 kann doch noch nicht alles vorbei sein?

Sie sucht die Lösung für ihr Dilemma im 'Red Vulcano', einem eleganten Swinger- und Lifestyle-Club. Die Rechnung scheint aufzugehen: heißer, unverbindlicher Sex ohne Risiko.

Eine überraschende Begegnung wirft diese einfache Regel über den Haufen und bald muss sie sich eingestehen, dass es längst nicht mehr nur noch um Sex geht.

Ein sinnlicher Roman rund um Lust und Liebe für erwachsene Leserinnen und Leser.
Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, Kobo, buecher.de, Hugendubel, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


GETEILTE LIEBE
Rosen-Reihe Band 4 - Sinnlicher Liebesroman

Endlich hat die ehrgeizige Katharina das, was sie immer wollte: Einen tollen Job als Rechtsanwältin in einer gut gehenden Kanzlei! Dass sie mit dem attraktiven Junior-Partner Richard eine heimliche, leidenschaftliche Affäre hat, war zwar nicht geplant, ist für sie aber das Sahnehäubchen auf ihrer Erfolgs-Torte.
Erst als sie sich eingestehen muss, dass sie sowohl in ihn, als auch in ihre lesbische Freundin Sabrina verliebt ist, wird die Sache kompliziert.

Ein Skandal, in den der Senior-Partner der Kanzlei verwickelt ist, bringt Richards wohlgeordnete Welt zum Einsturz. Nun zeigt sich, auf wen er sich tatsächlich verlassen kann. In seinen Grundfesten erschüttert, muss er sich entscheiden, welchen Weg er für die Zukunft einschlägt. Notgedrungen stellt er sich den Schatten seiner tragischen Vergangenheit.

Auch Katharina wird unweigerlich in den Sog der Ereignisse hinein gezogen. Im Strudel der Emotionen hinterfragt sie plötzlich ihre Wünsche und Träume. Und für wen soll sie sich entscheiden? Für den leidenschaftlichen, unnahbaren Mann oder die lebhafte, zärtliche, sinnliche Frau? Doch manchmal ergeben sich Lösungen, wo man sie niemals vermutet hätte...

Der Roman handelt von der mittleren der Marker-Schwestern, Katharina, ist jedoch ein in sich abgeschlossenes Buch. Der sinnliche Liebesroman enthält liebevolle, aber explizite und ungewöhnliche (lesbische und bisexuelle) Sex-Szenen und ist daher nur für erwachsene Leserinnen und Leser ab 18 Jahren geeignet!

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, buecher.de, Kobo, Hugendubel, Apple iTunes etc., im Verleih bei Skoobe als Taschenbuch bei Amazon.


ROSEN-HIMMEL
Rosen-Reihe Band 3 - Sinnlicher Liebesroman

Christine und Stefan, Nicki und Hannes, die beiden Paare aus "Sommerflirt mit Folgen", haben sich zwar gefunden, das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass nun ihr Leben in geordneten Bahnen verlaufen oder gar langweilig werden würde! Der noch ungewohnte Beziehungsalltag fordert seinen Tribut und so manches Mißverständnis macht ihnen das Leben unnötig schwer.

Christine und Stefan müssen lernen, dass zuviel Rücksicht manchmal gar nicht so gut ist.
Nicki sieht sich durch einen plötzlichen Todesfall in einer Zwangslage und braucht alle Unterstützung ihrer Freunde, um sich den neuen Herausforderungen stellen zu können.
Doch egal ob Schwangerschaft und Baby-Glück, Freude und Trauer oder auch handfeste Probleme: Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn.

Erweitert wird das Kleeblatt durch Christines quirlige Schwester Marie, die überraschend aus England zurückkehrt. Auf der Suche nach einem neuen Platz zum Leben, stößt sie unvermutet auf ihren Traummann. Doch kaum haben sie zueinander gefunden, taucht dessen Ex auf und behauptet, das Kind auf ihrem Arm sei seines... Wird die junge Liebe dieser Prüfung stand halten?

Ein sinnlicher Liebesroman mit detaillierten, liebevollen Sex-Szenen für erwachsene Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, Hugendubel, buecher.de, Kobo, Apple iTunes etc, im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


DIE SEXPERTIN (Nachhilfe für die Liebe 1)
Sinnlicher Liebesroman

Für die 32jährige Sexualtherapeutin Sabine Marian ist ihr Beruf zugleich ihre Berufung: Sie sieht es als ihre Aufgabe, Menschen bei ihren kleinen und auch größeren Schwächen und Problemen zur Seite zu stehen und der Leidenschaft wieder auf die Beine zu helfen.
Als sie von fünf jungen, sympathischen Männern angesprochen und gebeten wird, sie zu lehren, richtig gute Liebhaber zu werden, ahnt sie nicht, wo das noch hinführen wird. Da jedoch ihr eigenes Privatleben ohnehin gerade an einem Tiefpunkt ist, und sie dringeind eine neue Bleibe braucht, lässt sie sich auf das außergewöhnliche Arrangement ein.

Doch dann kreuzt ein faszinierender Mann ihren Weg, dessen widersprüchliche Signale ihre Aufmerksamkeit erregen und auch ihr Herz berühren. Als er schließlich das Geheimnis um sein Handicap lüftet, braucht sie Mut und Einfühlungsvermögen. Gelingt es ihm, sie an sich heran zu lassen? Kann sie sein Vertrauen gewinnen? Und was erwartet sie an seiner Seite?

Ein Roman rund um lustvollen Sex und Liebe, ein klein wenig Ratgeber, ein ernster Hintergrund zum Thema Sexualität und Behinderung, das Ganze gespickt mit prickelnder Erotik, verpackt mit viel Herz und Gefühl und einem Schuss Romantik.

Das Buch enthält detaillierte, gewaltfreie Erotik-Szenen

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, Hugendubel, buecher.de, Kobo, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


LIEBE ZU DRITT
Rosen-Reihe Band 2 - Sinnlicher Liebesroman

Klara fällt aus allen Wolken: Ihr Lebensgefährte bekommt ein Kind mit einer anderen! Schockiert lässt sie alles hinter sich: Beziehung, Wohnung, gemeinsames Geschäft, und findet sich unversehens in einer Wohngemeinschaft mit zwei gutaussehenden, sympathischen, aber irgendwie auch etwas schrägen Männern wieder.
Die vermeintliche Katastrophe entpuppt sich als unglaublicher Glücksfall für die 35-Jährige...
Eine unkonventionelle Dreierbeziehung und so manche Überraschung stellen Klaras Leben gehörig auf den Kopf.

Gegen Ende des Buches begegnen wir einigen Charakteren aus "Sommerflirt mit Folgen" wieder. Es erwartet Sie ein sinnlicher, vielschichtiger Liebesroman mit viel Herz, Humor, Spiritualität und einer Menge prickelnder Erotik!
Der Roman enthält detaillierte Sex-Szenen und ist nur für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren geeignet.

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, buecher.de, Hugendubel, Kobo, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


SOMMERFLIRT MIT FOLGEN
Rosen-Reihe 1

Die 22jährige Christine träumt von Ehe und Kindern und einem schönen Heim... Und ist in ihren zurückhaltenden, besonnenen Chef verliebt... Es knistert gewaltig zwischen den beiden, und überraschend schnell finden die beiden zueinander. Doch Schatten aus Stefans Vergangenheit und ein Schicksalsschlag stellen ihre Liebe auf so manche Probe...

Christines beste Freundin Nicole dagegen hat noch lange nicht vor sich zu binden. Sie steht kurz vor ihrer Meisterprüfung als Installateurin und der Einstieg in das väterliche Unternehmen ist seit Jahren ihr erklärtes Ziel.
Um in einem Männerberuf bestehen zu können, hat sie sich eine kesse Lippe und eine dicke Haut zugelegt, aber darunter verbirgt sie nicht nur eine verletzliche weibliche Seele, sondern auch ein intimes Geheimnis... Doch auch ihr steht ein ereignisreiches halbes Jahr bevor, das in ihrem Leben das Unterste zuoberst kehren wird...

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, buecher.de, Kobo, Hugendubel, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe und als Taschenbuch bei Amazon.


VENUS TRIFFT VENUS
Eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte mit viel Zärtlichkeit!

Sandra und ihre Freundin haben einiges gemeinsam: Sie sind beide alleinerziehende Single-Mütter, ihre kleinen Töchter gehen in den gleichen Kindergarten und sind beste Freundinnen.
Und dann macht sie die Erfahrung, dass ihre Freundschaft tiefer geht als gedacht, und auch Erotik zwischen Frauen sehr befriedigend sein kann.

Erhältlich als eBook bei Amazon, Weltbild, Thalia, buecher.de, Kobo, Hugendubel, Apple iTunes u.a., im Verleih bei Skoobe.


LIEBE IST ALLES - Leben und lieben im Jahr 3000
Utopisch-sinnliche Kurzgeschichte

Tim ist in seine Kollegin verliebt, doch sie hat vor, das Wochenende mit einem anderen Mann zu verbringen.
Erst bei einem heißen Tanz kann er ihr Interesse wecken.

Eine Erzählung zum Seele baumeln lassen.

Erhältlich als eBook bei Amazon (auch bei KindleUnlimited).