Willkommen in meiner Schreibwelt!

Romane mit Herz und liebevoller Erotik

Korrektorat

für Selfpublisher.

Als erfahrene Autorin weiß ich um die Problematik, Texte möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen, ohne allzu viel investieren zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Dienste anderen Selfpublisher:innen anzubieten.

Ich habe mich auf Romance und Liebesromane mit oder ohne (einvernehmliche) Erotik spezialisiert und behalte mir vor, Romane aufgrund ihrer Thematik abzulehnen.

Du bist interessiert? Dann kontaktiere mich per Mail an: zeilenfuchs@gmail.com
Da ich meine Preisgestaltung an den nötigen Aufwand anpasse, werde ich einige Seiten deines Manuskriptes begutachten und danach entscheiden, in welcher Größenordnung sich deine Kosten bewegen würden.

Ich freue mich auf dein Werk und darauf, dich kennenzulernen!

Ingrid Fuchs
Korrektorat Zeilenfuchs