Willkommen in meiner Schreibwelt!

Romane mit Herz und liebevoller Erotik

C.P. Garrett

erotische, gewaltfreie Romane und Kurzgeschichten


HOT HOLIDAY LOVERS -C.P. Garrett
Erotischer Liebesroman

Sommer, Sonne und Meer.
Eine unerwartete Begegnung.
Eine heiße Urlaubsaffäre.

Als Samuel in Hurghada seine ehemalige Lehrerin trifft, hat er nur ein Ziel: sie in sein Bett zu bekommen.

Olivia ist fasziniert von Sam, doch als ihr Schüler war er tabu. Darf sie nun ihrem Verlangen nachgeben?

Diese fünf Tage gehören nur ihnen. Doch was kommt danach?

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Kobo, ebook.de, Hugendubel, Weltbild, Thalia, Bücher.de. Im Verleih auf der Flatrate-Plattform Skoobe. Außerdem als Taschenbuch bei Amazon.


A GROUPIE'S DREAM -C.P. Garrett
Erotische Kurzgeschichte

Ein Groupie. - Eine heiße Band. - Ein Traum.

Vivien fährt zu einem Konzert ihrer Lieblingsband. Im Zug schläft sie ein und erlebt im Traum ein sehr erotisches Treffen mit den Mitgliedern der Band.

LESEPROBE:

...Das Konzert ging bereits dem Ende zu und die Band spielte nur noch mit blanken Oberkörpern. Ihre durchgeschwitzten Shirts hatten sie nacheinander in die kreischende Menge geworfen, die sich beinahe darum geprügelt hatte. Viviens Blick glitt über die Männer, deren Muskeln im Scheinwerferlicht glänzten. Sie kannte sie alle. Zumindest saugte sie jede Information auf, die über die Band zu bekommen war. In ihrem Zimmer hingen Fotos, die die Kerle bei ihrem harten Training zeigten, das sie absolvierten, um so auszusehen. Sixpacks kamen nicht von selbst. Wie in Trance beobachtete sie die kraftvollen, geschmeidigen Bewegungen. Die Musik durchdrang jede ihrer Zellen und brachte sie zum Vibrieren.
...
Viviens Blick wanderte wieder zum Frontman. Bei ihm war kaum ein Stück helle Haut zu sehen. Es schien, als ob die verschlungenen Motive ein Eigenleben entwickelten und sich selbstständig bewegten. Unbewusst leckte sich Vivien über die Lippen. In diesem Moment sah Dave genau in ihre Richtung. Ihr Herz machte einen Satz. Aus leicht zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, während er unbeirrt weitersang. Vivien wurde heiß. Ein weiterer Tropfen lief über ihren Rücken und löste einen Schauer aus. Ein leichtes Lächeln erschien auf Daves Lippen. Berechnend und in seiner Selbstsicherheit unbestreitbar sexy ..."

Erhältlich als eBook derzeit bei Amazon, Kobo, ebook.de, Hugendubel, Weltbild, Thalia, Bücher.de. Im Verleih auf der Flatrate-Plattform Skoobe.

 

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebookseite  http://www.facebook.com/heisseFantasien

 * ab 11. April *



Mehr über
Isabella Lovegood